Gemeinsam in die Zukunft rollen!

Ein Dankeschön an die großzügigen Sponsoren für den neuen elektrischen Krippenwagen!

Wir haben Grund zur Freude und möchten uns von Herzen bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, den Alltag der Kleinsten zu bereichern. Mit Stolz präsentieren wir unseren brandneuen, elektrischen Krippenwagen, der die Mobilität der kleinen Schützlinge aus der Mäusegruppe revolutioniert.

Dank der großzügigen Unterstützung von lokalen Unternehmen konnten wir nach langem Warten nun endlich einen modernen, elektrischen Krippenwagen anschaffen. Dieser Krippenwagen erleichtert nicht nur das Leben der ErzieherInnen, sondern schenkt den Kindern auch die Möglichkeit eines deutlich größeren Erkundungsfeldes. Endlich kann die ganze Gruppe mehr Ausflüge in die Stadt, auf die Wiesen und Felder oder auf Spielplätze unternehmen!

Wir bedanken uns herzlich bei den großzügigen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung die Anschaffung dieses modernen Krippenwagens erst möglich gemacht haben.

Die lokalen Firmen REWE Legner, Kaufland, Sparkasse Kraichgau, Seeburger Business Integration, Heinrich Schmid, Garten-und Landschaftsbau Dietz, Home-Service- Bauer, Crocoll Consult GmbH und die Sparda-Bank haben einen maßgeblichen Beitrag geleistet und dazu beigetragen, dass die Mäusegruppe nun gemeinsam neue Abenteuer erleben und die Welt entdecken kann.

Wir sind stolz darauf, in einer Gemeinschaft zu leben, in der sich Unternehmen für das Wohl der Kinder einsetzen. Der neue elektrische Krippenwagen ist für uns nicht nur ein praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Symbol für die Zusammenarbeit und den Gemeinschaftssinn, der die Einrichtung auszeichnet.